Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 7=

(24)
>
(24) Klaus Gevatter
So, 8 Oktober 2017 21:56:07 +0000

Hallo zusammen,

habe gerüchteweise gehört, daß das schöne alljährliche Treffen nun gar nie mehr stattfinden soll! Angeblich gäbe es Ärger mit der Gemeinde, die das Gelände künftig nicht mehr zur Verfügung stellen will.
Stimmt das denn?

Wenn ja, was kaönnen wir dagegen tun?

Tschüß
Klaus


(23) Marcus
So, 11 Dezember 2016 18:26:07 +0000

Hallo
Gibt es schon Infos ob es 2017 wieder ein Treffen gibt.
Schönen Gruß aus Harpstedt
Marcus

(22) Die Pfälzer
Di, 2 August 2016 17:20:12 +0000

Letztens WE machten wir eine Oldtimerausfahrt den Neckar entlang, dabei unternahmen wir auch einen Abstecher nach Lobbach. Wir wollten sehen wie weit die Umbaumaßnahmen mittlerweile vorangeschritten sind. Zu unserem Erstaunen sieht das Gelände aus wie immer. Sauber, gepflegt mit tollem Rasen :-). Da hat sich seit dem letzten Treffen nichts getan. Keine Baustelle, keine Baufahrfahrzeuge oder Anzeichen eines anstehenden Umbaus. Umso bedauerlicher, dass das diesjährige Treffen nicht stattgefunden hat. Mal sehen ob es bis 2017 was wird. Drücken wir die Daumen.

(21) Andreas
Sa, 16 Juli 2016 15:53:45 +0000

Och menno, das könnt ihr doch nicht bringen, was soll man am WE denn jetzt machen? ;-)
Ne im Ernst, echt ungünstig ... Gibt es denn gar keine Ausweichmöglichkeiten?
Da ist so viel Land rings um ...
Oder verlagert es auf einen Messplatz (Heidelberg?) oder ähnliches ...
Um's AH ist auch noch genug Platz :D

Na denn bis nächstes Jahr ;(
ANdreas

(20) Oldtimer
Mo, 9 Mai 2016 12:54:49 +0000

Schade das dieses Jahr kein Treffen stattfindet. Um so mehr freue ich mich auf das nächste Treffen mit Euch!

(19) Ulrike Hanstein

Hallo liebe Oldtimer Freunde Lobenfeld,
Schade,aber nachvollziehbar. Gerade weil Euer Treffen so schön
entspannt und ohne all zu viele Regeln ist,war und ist es für mich eines der schönsten in der Region.
Wenn mein Moped(Bj.82) und ich (Bj.61) nächstes Jahr noch fit sind,und davon gehe ich mal aus,dann sehen wir uns 2017.


(18) Dirk
Mo, 29 Februar 2016 19:43:04 +0000

Schade, schade, schade das Euer Treffen dieses Jahr nicht stattfinden kann. Wir hoffen ganz stark, dass es in 2017 weitergeht. Den Termin haben wir in unserem Kalender schon mal geblockt.

Grüße aus der Pfalz
Steffi und Dirk

(17) Sabine und Roy Michel
Fr, 19 Februar 2016 10:56:13 +0000

Hallo Ihr Lieben,

es kursiert das Gerücht, dass dieses Jahr (2016) kein Treffen statt findet. Ist das wahr? Das wäre ja schrecklich...
Liebe Grüße Sabine und Roy

(16) David Hackl
Do, 1 Oktober 2015 09:15:21 +0000

Hallo liebe Oldtimerfreunde,

meine Sattlerei hat sich die letzten Jahre auf die Restauration von Oldtimern spezialisiert. D
aher wollte ich euch auf meine Homepage aufmerksam machen.

www.blog-sattlerei-hackl.de/oldtimer/

Vielleicht benötigt der eine oder andere mal ein neues Interieur usw.

Liebe Grüße David

(15) Peter Zink
Do, 30 Juli 2015 10:37:44 +0000

Hallo Oldiefreunde,
schön wars wieder,
nur der Samstag war verlustreich.
YOUTUBE - Bilderschow vom Treffen hab ich gestern hochgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=CM32KsV-0Zw
Beste Grüße und bis nächtes Jahr
Peter (P7-Peter)


>